Dienstag, 23. April 2013

23.04.2013

In der letzten Woche ist hier natürlich viel passiert !
Die Welpen genießen sichtlich jeden Tag für viele Stunden im Freien zu sein.
Auch wurde letzte Woche mit der Wildprägung begonnen. Zuerst hatten die Welpen Kaninchen und Rehwild sowie am gestrigen Tag eine Krähe. Alles Wild wird mit Begeisterung angenommen!

Auch der stetige Besucherstrom gefällt den Welpen ausgesprochen gut. Selbst unser örtlicher Kindergarten war schon zu Besuch da.

Heute gibt es zwei Filme. Der erste Film zeigt die Rasselbande bei der Fütterung. Es ist klar zu erkennen das die I´s Tischmanieren haben und H´s nicht :)

Der zweite Film zeigt die Welpen bei der 1. Begegnung mit Rehwild.


1. Rehwildprägung

Sorry das der zweite Film nur als Link angezeigt wird, aber aus mir unerklärlichen Gründen ging es nicht mehr direkt ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen